Greenfieldsdebüt: Hörsession mit Gordon Schwarz – Sonntag 01.07.12 – 15Uhr

Er nennt sich Gordon Schwarz.
Im zarten Alter von 14 Jahren lernte er die Technomusik kennen und lieben. Dieser ist der junge Mann aus Thüringen nach seiner bewegten Vergangenheit bis heute treu geblieben. Gordon hört diesen Musikstil nicht nur, er fühlt die elektronischen Klänge und Beats mit jeder Faser seines Körpers.
Als Gordon vor drei Jahren hier in Leipzig sesshaft geworden ist, beschloss er einen Schritt weiter zu gehen und begann seine eigenen Beats zu zaubern.
Nach der mühseeligen Anschaffung einiger Geräte und langem Tüfteln an wohlklingenden Tönen, ist der nun 30jährige Mr. Gordon Schwarz bereit auch Euch eine erste Kostprobe zu präsentieren.
Hingebungsvoll erarbeitete er zum Teil verspielte aber auch zum Chillen einladende Minimalklänge mit einer gut hörbaren Note seiner selbst.
Wenn ihr euch den Typen mal aus der Nähe ansehen wollt, dann seit mit dabei…
…im GREENFIELDS STUDIOS!

 

Hörsession mit Gordon Schwarz
Sonntag 01.07.12
Auftritt: 15Uhr bis 16Uhr
Danach Teestunde
Eintritt: Frei/Spende

%d bloggers like this: