Greenfields Beats und live Geräusche am Sa 14.Juli 2012 19Uhr

Hallo liebe Greenfielders,

wir freuen uns euch ein kleines buntes live-Event und Dj Set am Samstag zu bereiten. Anlaß ist auch der Geburtstag unseres Residents und daily-supports Gordon Schwarz.

mit von der Partie sind diesmal

Tapes and digits mit Helgi Mortal Kombat (Noise aus Island) – Helgi fand nach seinen Auftritten in Island eine neue kreative Heimat in Leipzig und hat mit isländischen Künstlern wie drekka eine  kleine Musikreise gestartet um Tonbänderklänge analog zu zerschneiden und neu und experimentell zusammenzusetzen, nachdem er sie verspielt und mühelos in einer Echohalle neu komponiert.

Frequenzies mit musicforblackrooms  (Noise aus Leipzig) – Die Musik war eh  immer dabei,  also ging es auf die Reise, letztes Jahr Fusion dann Hamburg und endlich in Leipzig. Nach seinem Aufenthalt in Hamburg gibt es in Leipzig soviel Raum der neu gefüllt werden kann, dass hier Geräuschfarben an die Wände gemalt werden um Neues wachsen zu lassen für eine kleine Improvisation mit Frequenzspielen .

Gordon Schwarz (live elektronic aus Leipzig) -Als Gordon vor drei Jahren hier in Leipzig sesshaft geworden ist, beschloss er einen Schritt weiter zu gehen und begann seine eigenen Beats zu zaubern.  Nach seinem Debüt in den Greenfields geht es jetzt weiter und wer es verpasst hat, kann nochmal hören was auch in den Greenfields entstanden ist.

Dj Don Kallito regelmäßig bei den Jamsessions mit dabei an allen Instrumenten kommt hier sein erstes Greenfields Dj-Set.

live elektronic mit Helgi Mortal Kombat, musicforblackrooms, Gordon Schwarz
Samstag 14.07.12
Auftritt: 19Uhr
Danach dj set mit  Dj Don Kallito  
Eintritt: Frei/Spende

%d bloggers like this: